Der Kohki Beirat stellt sich vor

Wir bedanken uns sehr
bei unserm Beirat für seinen Einsatz für den Verein und für unsere herzkranken Kinder.

Roland Keuchen
Roland KeuchenBeirat

Ich wurde 1970 geboren und bin als Jurist tätig.

Ich möchte meine Erfahrung als Patient mit einem angeborenen Herzfehler einbringen um Eltern zu unterstützen und als Beispiel für ältere Patienten mit einem angeborenen Herzfehler dienen. Zudem möchte ich meine langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen und meine juristische Expertise einbringen.

Die Behandlung von Patienten mit angeborenem Herzfehler vor allem im Übergang von Kinder-zu Erwachsenenmedizinern ist noch ausbaufähig. Hier möchte ich den Eltern und Jugendlichen und Erwachsenen mit angeborenem Herzfehler durch Erfahrungsaustausch zur Seite stehen.

Mannheim

Amin Houari
Amin HouariBeirat

Mein Name ist Amin Houari, 1990 in Wetzlar geboren.

Als Patient mit einem angeborenem Herzfehler (Fallot’sche Tetralogie, Melody-Klappe, ICD) bin ich seit meiner Geburt im Kinderherzzentrum Gießen in Behandlung und der Region sehr verbunden.

Für mich ist die Unterstützung und Nachhaltigkeit in dem Bereich Kinderkardiologie/EMAH eine Herzensangelegenheit.

Gießen/Hessen

Anke Mang
Anke MangBeirat

Ich bin Anke Mang und kam 1977 mit Fallotscher Tetralogie zur Welt.

Im Saarland aufgewachsen, lebe und arbeite ich nun seit Jahren in Hessen im Taunus und unterrichte Sprachen. Ich bin sehr gerne Lehrerin an einem tollen Gymnasium (auch wenn es wegen meines Herzfehlers Hochs und Tiefs gab). Es geht mir nach 3 OPs sehr gut 🙂

Gerne bringe ich mich hier mit ein und freue mich auf neue Kontakte und Gespräche.
Sigrid Schröder habe ich über Ihr Engagement online kennen gelernt und freue mich hoffentlich bald auch viele von Euch persönlich kennen lernen zu dürfen!

Hessen