Herzkinder Mittelhessen

 

Herzkinder Berlin Brandenburg

Wir über uns

Wir sind Eltern von Kindern mit angeborenem Herzfehler und Erwachse mit angeborenen Herzfehlern aus Mittelhessen.

Gerne stehen wir euch für eure Fragen zur Verfügung.
Durch unsere langjährige Erfahrung und regionale Vernetzung hoffen wir, euch in vielen Lebenslagen, die ein angeborener Herzfehler für Patienten und Familien mitsich bringt, unterstützen zu können.

Wir  für Euch

Folgende verschiedene Aktivitäten bieten wir an:

  • regelmäßige Treffen und Veranstaltungen in Mittelhessen
  • Infoabende für Mitglieder und Eltern / online und Präsenz
  • Tipps und Unterstützung bei bürokratischen krankheitsbezogenen Fragen von herzkranken Kindern und Emah‘s
  • telefonische Beratung

Wir freuen uns auf euch!

Bitte informiert euch auch über unsere Aktivitäten auf dem Kohki-Veranstaltungskalender.

Wir

Amin Houari
Amin HouariRegionalgruppenleitung
Mein Name ist Amin Houari,
1990 in Wetzlar geboren.
Als Patient mit einem angeborenem Herzfehler (Fallot’sche Tetralogie, Melody-Klappe, ICD) bin ich seit meiner Geburt im Kinderherzzentrum Gießen in Behandlung und der Region sehr verbunden.
Für mich ist die Unterstützung und Nachhaltigkeit in dem Bereich Kinderkardiologie/EMAH eine Herzensangelegenheit.

.

Karin Weimer
Karin WeimerTitle
Hallo, mein Name ist Karin Weimer. Ich lebe mit meinen schon erwachsenen 🧡Kindern in einer „Generationen WG“. Ich erhoffe mir von unserer kohki Gruppe Mittelhessen, dass wir besonders auch Familien und Menschen aller Altersgruppen für unsere Regionalgruppe interessieren und begeistern können, die sich normalerweise eher nicht in Selbsthilfegruppen wiederfinden. Wir freuen uns auf Euch – es lohnt sich ganz einfach, sich hin und wieder mit Anderen über alles „Mögliche und Unmögliche“ in einem geschützten Rahmen persönlich auszutauschen. Es ist mir wichtig, dass sich nach gemeinsamen Treffen alle Teilnehmenden erfrischt und inspiriert auf ein nächstes Treffen freuen.

Kontakt

Email: herzkinder-mittelhessen@kohki.de

Facebookseite:

Instagram: https://www.instagram.com/kohki.herzkinder.mittelhessen/

Mobil:

Haben Sie Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Kontakt