Stuttgarter Herzchen

Pumpis für Herzis Logo

Wir über uns

Wir sind eine neue Herzkindergruppe bestehend aus Familien mit Kindern mit einem angeborenen Herzfehler, die in der Region Stuttgart leben.

Niemand ist auf das Leben mit einem herzkranken Kind vorbereitet, aber von den Erfahrungen, die wir alle gemacht haben, können wir gegenseitig profitieren!

Deshalb möchten wir uns in regelmäßigen Abständen treffen, gemeinsam Ausflüge machen, uns austauschen und helfen bei den Herausforderungen, die uns in unserer besonderen Situation begegnen.

Auch die Kinder freuen sich, wenn sie andere Kinder kennen lernen dürfen, die Ähnliches erlebt haben und wissen, wie ein Leben mit einem Herzfehler sein kann.

Gerne dürft ihr eure eigenen und neue Ideen einbringen!

Angebundene Klinik

Wir betreuen folgende Kliniken:

  • Kinderherzzentrum Olgäle Stuttgart

Wir hoffen hier auch ein wenig unterstützen zu können.

Wir für Euch

Wir veranstalten:

  • Elterntreffs
  • Ausflüge

Noch sind wir im Aufbau einer Offline Präsenz. Für Ideen und Vorschläge und Mitarbeit sind wir sehr dankbar.
Meldet euch einfach bei uns.

Wir

Anna Servatius
Anna ServatiusRegionalgruppenleitung

Kontakt

Anna Servatius

Email: anna.servatius@mail.de

Mobil: +49 179 4776793

Email: info@kohki.de

Haben Sie Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns!

Kontakt