Gestern war ein ganz besonderer Tag für uns, da wir zusammen mit den STREETQUADS GERMANY ( Quadkinder – Wir helfen Kindern ) am Chiemsee die Herzkranke Kinder Kohki e.V. besuchen durften.
Die Kinder freuten sich nicht nur über die Anwesenheit von uns allen, sondern auch auf die Fahrt mit den Quads und Motorrädern. Es gab leckeren Kuchen, sowie Kaffee und Getränke und der Abend wurde am Pool und Grill bei René & Trix abgeschlossen.
Wir sind nicht nur eine Motorradgruppe, welche sich trifft, die Straßen abfährt, sondern wir sind eine Familie, die füreinander da sind und genau für solche Aktionen bereit ist, alles zu geben!!
Es war ein ganz besonderes Erlebnis für uns alle, die Kinder so strahlen und glücklich zu sehen.
Jeder Einzelne, der bei dieser Aktion beteiligt war:
1.000 Dank
2022-09-30T21:36:52+02:00

Hinterlasse einen Kommentar