Am 02.09.2023 fand unser Herzfamilientreffen für unsere Herzfamilien aus Bremen und Umland statt.
Wir haben uns diesmal in den Räumlichkeiten der Abraham Gemeinde, in deren „Kinderbewegungswelt“ von 10:30 Uhr – 17 Uhr getroffen.

Es haben dieses Mal 16 Erwachsene und 15 Kinder teilgenommen, auch dieses Mal konnten wir uns über neue Gesichter freuen.
Die Eltern konnten sich in Ruhe im großem Gemeindesaal austauschen. Währenddessen konnten sich die Kinder im angrenzenden Bewegungs- und  Kletterraum austoben.
Gegen Mittag haben wir gemeinsam das leckere selbst mitgebrachte Buffet genossen und nachmittags gabs noch leckeren selbstgebackenen Kuchen.

Das nächste Herzfamilientreffen soll für Anfang 2024 geplant werden, hier werden wir Euch wieder rechtzeitig über Facebook, Whatsapp (eigene Gruppe “Herzkinder Bremen”, bei Interesse gerne melden ) und auf unserer Homepage informieren.

Kontakt: Herzkinder Bremen