Im Oktober traf sich die Kohki Herzsportgruppe wieder zum Klettern für Herzkinder und Geschwister.

Geklettert wurde in der Kletterhalle Hapik in Mainz (https://hapik.de/). Hier werden die Kinder mit einem automatischen Sicherungssystem gesichert, bei dem sie sich selbstständig in das Sicherungsseil ein- und auch wieder ausklinken. Das macht die Kinder natürlich unheimlich stolz und gibt ihnen jede Menge Selbstvertrauen.
Auch dieses Mal hatten alle jede Mange Spaß und die Zeit verflog viel zu schnell.

Anschließend trafen sich alle in der Pizzeria Sole in Mainz zum gemeinsamen Pizza essen. An der langen Tafel haben sich alle in der großen Runde wohlgefühlt und die Stimmen nach einer Wiederholung wurden immer lauter.

Auch dieses Mal ging für alle ein sehr schöner und kurzweiliger Tag zu Ende.