Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

♥️Herzchen-Elterntreffen für Bremer und Umgebung❤

Wir möchten ein Elterntreffen in Bremen veranstalten.

Wir treffen uns am Montag, 02.05.2022 um 18 Uhr

im Restaurant Cafe del Sol, Niedersachsendamm 1, 28277 Bremen.
https://www.cafedelsol.de/

Das Treffen findet unter den zu dem Zeitpunkt aktuell geltenden Corona-Bedingungen. Bitte achtet aber auf kurzfristige Änderung.

Ich bin selbst gebürtige Bremerin, wohne aber mittlerweile im Umland, in Thedinghausen.
Unser Herzchen ist mittlerweile 7 Jahre alt und wurde im September eingeschult.❤
Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige Eltern von unseren Löwenkinder aus Bremen und Umgebung finden würden um sich auszutauschen oder auch einfach nur um einen schönen Abend zu verbringen.

Ich hoffe ihr habt Lust sich auch persönlich kennen zu lernen und nicht nur über Facebook.

Bitte gebt mir kurz Bescheid ob ihr Zeit habt.
Ihr könnt mir gerne auch eine PN schreiben.

Ihr findet uns auch unter Facebook.

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben