Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir treffen uns am Sonntag, 15.01.2023 zwischen 14:30 und ca. 17:00 Uhr im Pfeifferswörth 26 in Mannheim.

Wir dürfen im Rahmen des Projekts „Judoherzchen“ des Vereins das Dojo des 1.Mannheimer Judo Club nutzen, um uns zu treffen.

Dort haben wir genug Platz, dass sich die Erwachsenen austauschen können und gleichzeitig die Kinder beim Spielen auf der Matte im Blick behalten können.

Bringt gerne Euren Lieblingskuchen oder -Gebäck zum Kaffee mit – das muss auch nichts Selbstgebackenes sein – gekaufte Lieblingskekse sind genauso lecker! Getränke (Wasser, Apfelschorle, Kaffee, heißes Wasser für Tee…) werden bereit stehen.

Damit wir alle ein gutes Gefühl bei diesem Treffen haben können, bitten wir Euch auf freiwilliger Basis vorher einen Selbsttest durchzuführen und bei akuten Erkältungsbeschwerden zu Hause zu bleiben.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns über eine kurze Nachricht Bescheid gebt, mit wievielen Personen ihr kommt.

Wir freuen uns auf Euch!

Eva Götz und Andrea Müller

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben