Lade Veranstaltungen

Du bist zwischen 13 und 18 Jahren und Du hast einen angeborenen Herzfehler?

 

Bist Du neugierig, andere Jugendliche mit angeborenen Herzfehlern kennen zu lernen?
Untereinander quatschen, Fragen stellen, reden und lachen?‘
Mal Experten treffen und befragen?
Online, aber auch mal im normalen Leben?
Sich gegenseitig helfen, Probleme zusammen lösen oder sich auch manchmal gegenseitig Mut machen?

Die Idee ist eine Plattform unter Gleichgesinnten, um über verschiedene Anliegen zu quatschten, die Euch wichtig sind.
Ihr gestaltet die Themen mit!
♥️

Wir freuen uns, wenn Du ein Teil der Kohki – Teens wirst! ????

Wer steckt hinter der Idee?
Eigentlich erst einmal Ihr, der Kohki Vorstand und ich ????
Mein Name ist Anke, ich habe Fallotsche Tetralogie und bin mit über 40 Jahren schon ziemlich „alt“, aber darf jeden Tag auch „in die Schule gehen“ und noch immer regelmäßig zum Kinderkardiologen????

Ich freue mich sehr Euch kennen zu lernen und mit Euch zu quatschen ????

Wir treffen uns einmal im Monat online über Teams.

Bitte meldet Euch bei info@kohki.de  an.

#kohkiteens

 

Bildquelle: Shutterstock, Dean Drobot, Nr. 1416588098

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben